"Worte sind begrenzt aber Gefühle sind unendlich"


Zur Kommunikation mit Tieren und Pflanzen besteht vor allem der Sinn darin, sich gemeinsam zu entwicklen mit Hilfe der Tiere und Pflanzen. 

Wer ein offenes Herz und eine offene Haltung gegenüber dem Lebewesen hat, hat es sicher leichter.

Meistens ist es auch einfacher sich mit fremden Tieren zu unterhalten als mit den eigenen, da die eigene Einstellung und Erlebnisse einen prägen.

Da ich meistens die Tiere und Pflanzen nicht kenne und es dennoch Probleme gibt in der gemeinsamen Lösung bin ich als Diplomat zwischen den Beteiligten gerne dazu bereit.

Es geht nicht nur darum den Menschlichen Willen durch zusetzten wie was sein muss, sondern im gegenseitigen Respekt miteinander was zu lösen.

Wenn du dich auch auf diesen Weg begeben möchtest und gerne dazu Lösungen erhalten willst dann kontaktieren mich, ich freue mich auf offene, herzliche Menschen die was in Ihrer Sprache mit dem Gegenüber verändern möchten.