Energetische Beratung 

 

   NEUES      LEICHT     ENTWICKELN


Als gelernte Aura-Seherin und energetische Beraterin (i.A noch bis Okt.24) entwickle ich mit Dir, Deinen Raum wo Du lebst oder auch arbeitest.

Nach den Grundlagen von Rainer Strücker und meiner Erfahrung in Geomantie und neuem Feng Shui bekomme ich einen Überblick über die Situation wieso was hier zB. nicht leicht läuft, wo gibt es Gegebenheiten die anstrengend sind und vielem mehr. So kann ich mit Dir zusammen Neues leicht entwickeln.


Du möchtest mit Deinem Sein was Neues gestalten? 

Ob in der Firma oder Privat, sehr gerne unterstütze ich Dich in der Produkte Gestaltung sowie dem energetischen Management mit der Betriebsführung.

Durch meine Analyse bekomme ich einen Überblick über die Themen und die meist dahinter liegenden Probleme. Mit Verständnis zur Entwicklung  ergibt das Lösungskonzept, die immer individuell und lebendig gestaltete werden, den Sinn. 


Bist du an unserer Lösung interessiert ?

 

Dann kontaktiere mich unverbindlich für ein kostenloses Gespräch.

 

Ich freue mich auf Dich

Stefanie Berger