ZEOLITHE. DIE REINSTE WIRKUNG

AUS DEM INNERN DER ERDE

Die dem Stein innewohnende Kraft wird durch das spezielle und einzigartige Mahlverfahren von STEINKRAFT zur vollen Entfaltung gebracht: Diese Zeolithe sind sehr poröse Mineralien vulkanischen Ursprungs mit besonders wertvollen Eigenschaften. Zeolithe tragen durch ihre faszinierenden molekularen Strukturen optimal zur Entgiftung bei, binden Schwermetalle und steigern die Futteraufnahme durch eine einzigartige Nährstoffdarreichung. Das Zeolith von STEINKRAFT, hat dank feinster Vermahlungen durch ihre Air2Air Activation Technology eine immense "innere" Oberfläche.

Durch dass ich mich schon länger mit Zeolith beschäftigte bin ich auf diese tolle Firma gekommen und ich muss sagen, diese Produte sind einfach einzigartig von der Wirkung und dies habe ich selber ausgetestet und erlebt.

Ich freue mich sehr mit mibu.ch diese Produkte in der Schweiz bekannt zu machen und ein weiten Schritt Richtung Gesundheit zu gehen, damit jedes Lebewesen auf der Erde gesund und glücklich leben kann.

Bei Fragen wenden sie sich bitte direkt an mich via Kontaktformular oder Tel.