Kundenfeedback.


Ewalia.


Mai 2017

Ewalia Nervensaft 2

Familie Kunz hat letztes Wochenende in Reitturnier in Hasle Rüegsau am Samstagabend an unserem Stand den Nervensaft 2 für ihr nervöses Pferd gekauft. Resultat am Sonntag, das Pferd war konzentriert und entspannt im Parcour :-) herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg


Laro macht sich schon mal schlau über sein neues Zusatzfuttermittel ;-) die Ewalia Produkte an der Equitana 17 kennengelernt und lasse Laro nun als Versuchskaninchen ran. Tolle alternative für Futterprodukte anstelle des ganzen Chemie-Zuckersch.. Laro wird auf jedenfall nach seiner Leber-Nieren-Kur ein Feedback geben.

Nicole B.


Top Produkte, Natur pur aus Handarbeit hergestellt.

Denise B.


Nervensaft 1, bin sehr begeistert. Immer wieder gerne. Gebe den Saft seit 2 Wochen, mein Pferd ist viel entspannter!

Susi H.


Super Wirkung vom Leber-Nierensaft... Beigeisterung PUR!

Ramona A.


Liebes Ewalia Team. Ich gebe jetzt seit vier Wochen die grosse Leber-Nierenkur. Mein 33 jähriger Wallach mit Cushing sieht prima aus, Fell glänzt wieder und er frisst es super. Mein Youngster hat seit der Kur keine Strahlfäule mehr. Super Produkt! Danke und herzliche Grüsse

A.Z.


Seitdem mein Pferd den Darmvitalsaft bekommt ist sein Blähbauch verschwunden, seine Blähungen haben sich reduziert und das Kotwasserproblem hat sich verbessert.

Daniela G.


Also ich kann den Leber-Nierensaft nur empfehlen. Meinem Pferd geht es richtig gut :-)

Nina L.


Das Shaken hat sich durch den Headshakingsaft stark reduziert, ich kann wieder ohne Nasennetz reiten. Das ist soo toll!

Danke.

Johanna K.


Eure Säfte sind der Hammer! Ich bin mehr als nur begeistert von euren Produkten.

Regina H.


Der Bewegungssaft hat meinem Pferd mit Spat so sehr geholfen, dass er jetzt wieder normal reitbar ist. Ich dachte ich versuche den Kräutersaft bei meinem Hund mit Arthrose auch. Siehe da, er läuft wieder frisch und fröhlich den Berg rauf und runter was vorher nicht möglich war. Das ist so toll!

Lydia L.


Das Kokos-Monio Shampoo ist genial! Es duftet so toll!

Denise L.


Der Nervensaft 2 hilft meinem Pferd am Turnier konzentrierter und ruhiger zu bleiben.

Josef F.


Ich habe den Magensaft und den Nervensaft erfolgreich bei meiner Stute eingesetzt und bin hoch zufrieden.

Kirsten R.


Mein Araber Shaman hatte in den letzten Jahren immer wieder mit kleinen Sarkoiden am Maul und den Ohren zu kämpfen, auch Gnubbel um die Achseln. Nichts hat dauerhaft geholfen. Erst eine Leber-Nierenkur brachte Linderung. Seit dem Saft sind die alten Stellen weg und nix neues kam mehr nach :) Zudem war er immer mäkelig, hat vieles verschmäht- aber Eure Säfte hat er bis jetzt imer gerne genomen.

Frauke S.



SUNA Fellpflege-Handschuh.

24.5.2015

...der Handschuh ist toll! Habe ich heute nach dem Reiten benutzt, um die Schweissränder zu beseitigen.
Martina B


14.5.2015

... Die SUNA-Handschuhe, welche ich bei euch an der BEA gekauft habe, sind einfach genial. Herzlichen Dank!

Andrea W.